Das Futterspielzeug, der Stick


Ich habe ein Stick für eine Hündin gekauft und wollte auch sehen, was unsere Katzen dazu sagen, ob der Stick prima ist oder nicht. Die Leckerli-Stange ganz oder in kleine Stücke brechen und in die Öffnung schieben.

Der Stick ist nicht einfach für Maruschka, hin und her zu rollen hilft nicht viel, weil die Leckerli-Stange drin fest steckt. Das Trockenfutter wäre da besser als die Leckerli-Stange.

Das Trockenfutter in die Öffnung geben.


Der Stick kommt bei Maruschka und Findus viel besser als der Kong an. Trotzdem ist der Stick anstrengend für die Katzen, eine kleine Hilfestellung durch mich haben meine Miezen gebraucht.

Da ist ein Trockenfutterstückchen rausgefallen.

Das Trockenfutter ist besser als Leckerli-Stange.

Das Papierstickchen

Ich habe eine Klopapierrolle als Stick genommen, die Katzenstange in kleine Stücke gebrochen und sie ins Klopapier eingewickelt. Die Klopapierrolle ist leichter als der Stick. Maruschka war da sofort sehr interessiert und es hat ihr viel Spaß gemacht.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0